Samstag, 23. April 2011

New Stuff

Hallo meine Lieben,

Bei diesem schönen Wetter kann man einfach nicht daheim rumsitzen und nichts tun.
Also ging es heute zusammen mit einer Freundin in die Stadt. Shoppen!
Leider war es überall sehr voll und somit sehr anstrengend.
Gefunden habe ich nicht wirklich was, außer ein T-Shirt ♥ und ein paar Ostergeschenke für meine Familie.

 
Das war Liebe auf den ersten Blick. ♥
New Yorker 14,95 Euro.

Als ich dann heim kam warteten schon zwei Pakete auf mich. Was für ein herrlicher Tag!


Wunderschöner beiger Trenchcoat von H&M, gekauft via Kleiderkreisel für 15,00 Euro.







Meine 7trends Bestellung war auch endlich da! Eine beige Chino, die leider etwas zu groß ist und ein süßes Schmetterlings Oberteil. Beides von der Marke Villa.
Chino: 39,90 Euro , Oberteil: 29,90 Euro


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Ich werde mich später auf die Couch schmeißen und mir DSDS anschauen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das Oberteil sieht toll aus :) KAnn ich verstehen, dass du nicht wiederstehen konntest :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Jaaa, manche Sachen muss man einfach haben ;-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen